Zufriedene Partner sind die beste Referenz

PerFact-Gruppe
IT / Dienstleistungen

"Es ist der hohe Anspruch im Detail, der unsere beiden Unternehmen verbindet." Dr. Robert Rae, CEO der PerFact-Unternehmensgruppe, Herford.

Die PerFact-Unternehmensgruppe umfasst die drei Unternehmen PerFact Innovation als Entwickler professioneller Software-Lösungen, PerFact Evolution als unabhängiges Beratungsunternehmen sowie die PerFact Real Estate. 1998 gegründet, ist die PerFact-Unternehmensgruppe gerade in den letzten drei Jahren immens gewachsen und beschäftigt heute mehr als 50 Mitarbeitende. 

Seit 2015 arbeiten wir von PerFact mit Christian Wecko partnerschaftlich zusammen. Mit ihm haben wir unsere umfassende Organisations- und Ablaufstruktur aufgebaut und maßgeschneidert der Unternehmensentwicklung angepasst. 

Für die heutige Verwaltung hat Christian Wecko das Fundament gelegt und Strukturen für Finanzbuchhaltung, Controlling, Personal und Einkauf entwickelt. Transparentes und leicht verständliches Reporting sowie übersichtlich visualisierte Dashboards vereinfachen heute die Unternehmenssteuerung.

Die ersten erfolgreichen Ergebnisse zeigten sich bereits nach kurzer Zeit unserer Zusammenarbeit und sprechen für sich und die Arbeit mit Christian Wecko. Für ihn sind Kunden Partner auf Augenhöhe, mit denen er einen offenen und ehrlichen Umgang pflegt. Immer motiviert und lösungsorientiert. Ein echter Entkomplizierer und Problemlöser. - Und alles zu einem fairen Preis.

Meyer Elektrotechnik Heizung - Sanitar
Handwerk

Herr A. M. Geschäftsführender Gesellschafter | Handwerk 15 MA | NDS

Über Herrn Christian Wecko:

Herr Wecko hat unseren Handwerksbetrieb in einer Phase des Unternehmenswachstums und der -Verschmelzung im Rahmen eines partnerschaftlichen Projektes mit seiner ausgewiesenen Hands on Mentalität erfolgreich unterstützt.

Hierbei wurden Teilprojekte in den betriebswirtschaftlichen Bereichen, der Organisationgestaltung und des Prozess Managements im Team erarbeitet und implementiert. Die stets positive und freundliche Durchführung der Projekte durch Herrn Wecko ist hierbei hervorzuheben.

Seine ausgeprägte analytische Kompetenz einerseits und die kommunikative Stärke andererseits haben uns in die Lage versetzt, Geschäftsentwicklungen frühzeitig zu erkennen, positive Trends zu verstärken und geeignete Maßnahmen einzuleiten, um negativen Entwicklungen frühzeitig entgegen zu wirken.

THE PLACEHOLDER COMPANY UG
IT-Beratung

Herr S. P. Geschäftsführender Gesellschafter | 3 MA | NRW

Erfolgreiches Geschäft entsteht durch innovative Ideen, zukunftsfähige Strategien und passgenaue IT-Lösungen, die Unternehmen optimal bei ihren individuellen Herausforderungen unterstützen. Immer sind dabei Menschen beteiligt, die den richtigen Mix aus Technologieexpertise und fundiertem Verständnis für das jeweilige Geschäft der Kunden mitbringen. 

The Placeholder Company vertrauen Firmen wie SAP, WTA und Gesobau. Mit unserem Team arbeiten wir täglich daran, die Vorhaben unserer Kunden erfolgreich ans Ziel zu bringen.

Seit unserer Gründung arbeiten wir vertrauensvoll mit Christian Wecko zusammen. Er hat nicht uns nicht nur bei der Optimierung unserer Organisationsstrukturen geholfen, sondern ist auch eine wertvolle Unterstützung bei der strategischen Unternehmensentwicklung.

Er ist bei der Erfassung und Beurteilung unserer betriebswirtschaftlichen Situation ein Partner auf den wir blind vertrauen. Als Geschäftsführer schätze ich dazu sein Coaching rund um alle Fragen und Vorgänge in der Gründungsphase. Seine gelebte Offenheit und Ehrlichkeit machen die regelmäßige Zusammenarbeit nicht zu einem drögen Abarbeiten von Zahlen und Prozessen, sondern zu einem aktiven Erlebnis.

Seine fairen Preise machen es auch für ein Startup leicht, sich diese wertvolle Unterstützung leisten zu können.

Lars Kammann
Dachdecker
Handwerk

Comming soon ;-)

appweeve GmbH
IT / Dienstleistungen

„Christian Wecko brachte genau zum richtigen Zeitpunkt, die für uns individuell richtige Beratung.“ Julian Mayland, Co-Gründer appweeve GmbH, Bielefeld.

Die appweeve GmbH unterstützt Kunden, vom lokalen Mittelstand bis hin zu internationalen Konzernen, bei der Konzeptionierung, Entwicklung und Implementierung von Softwareprojekten. Dabei verbindet die bearbeiteten Themen von KI-basierter Spielanalyse im Tennis bis hin zu skalierender Finanztechnologie der Anspruch modernste Softwarelösungen für mehr Anwender nutzbar zu machen.

Christian Wecko begleitet uns seit 2017 bei der Firmenentwicklung. Dies war eine wichtige Phase, im ersten deutlichen Wachstum in allen Bereichen der Firma. In einem gemeinsamen Projekt gelang es schnell und flexibel ein externes Controlling aufzubauen und das interne Reporting signifikant zu verbessern. Diese Grundlagen wurden konsequent zusammen weiterentwickelt und waren fundamental für das weitere Wachstum.

Später kam Coaching bei aufkommenden Fragestellungen im Tagesgeschäft und besonders im Personalwesen, im Rahmen einer staatlich geförderten Potentialberatung hinzu. In all diesen Bereichen beeindruckt uns insbesondere der hoch flexible und lösungsorientierte Ansatz. Viele Berater reden über Vertrauen, Christian lebt es jeden Tag.

Urheberrecht ©

 Alle Rechte vorbehalten.